Mit dem heutigen Update, hat Trealop die magische Grenze von 100.00 Einträgen überschritten. Das ist nicht alles, im gleichen Zuge wurden die Einträge der Restaurants für Deutschland komplettiert.

Nach dem zum Start nur die Restaurants für Berlin und für den Main-Kinzig-Kreis erfasst wurden, sind jetzt alle uns bekannten Restaurants Deutschlands online. Um es in Zahlen aus zu drücken 86.860 (Sechsundachtzigtausendachthundertsechzig). Wow was für eine unglaubliche Anzahl an Restaurants. 

Helft uns!

Wir benötigen Eure Hilfe um noch besser zu werden. Um unsere Daten für Restaurants auch immer aktuell zu halten, müssen diese ständig aktualisiert werden. Da wechselt ein Besitzer, ein Restaurant schließt oder es wird ein neues Restaurant bei euch in der Nähe eröffnet. So teilt uns das mit, damit wir für Euch immer auf dem aktuellen Stand sind.

Helft anderen!

Ihr könnt anderen helfen indem ihr nach eurem nächsten Restaurant Besuch, diesen auf unserer Seite bewertet. Mit dieser Bewertung könnt ihr anderen bei der Wahl für ein nettes oder außergewöhnliches Restaurant helfen.